Strict Standards: date(): We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /homepages/28/d153380345/htdocs/x-ACH_feedback/index.php on line 286
Soraxdesign Gästebuch 3.2.5

Gästebuch des Akkordeonclubs Hirschau e.V.

34 Einträge auf 6 Seiten | Aktuelle Seite 1
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

34

Dieser Beitrag wurde noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie, bis der Administrator den Beitrag freigibt.

Text verkleinern Text vergrößern Nach oben

33

Andrea & Günther schrieb am 07.11.2011 um 16:11:

Hallo ihr Lieben,

lt. unserer letzten Eintragung hatten wir fest vor zu eurer Herbstunterhaltung zu kommen. Wie dem so ist, bekamen wir kurzfristig einen Auftrag - eine Jubiläumsveranstaltung mit unserem Orchester zu untermalen.
Wir wünschen euch trotzdem viele Besucher, viel Erfolg, gute Zuhörer und viel Spass mit eurem"Unverkäuflichen & Frauenherzen dahinschmelzenden" Dirigenten. Wir sind in Gedanken bei euch und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Andrea, Günther, Christel & Walter

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

32

Andrea und Günther schrieb am 16.05.2011 um 22:33:

Hallo ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für euer Mitwirken als Party- und Showorchester zu unserem 40. Jubiläum. Es war toll als Veranstalter drei so verschiedene und gleichwertige Orchester dem Publikum zu präsentieren, der wohlverdiente Applaus zeigte wie angetan ALLE waren und mit wieviel Spaß und Freude musiziert wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf ein gemeinsames Konzert und werden euch zur Herbstunterhaltung besuchen.
Viele Grüße Andrea und Günther mit ao-keiper.de

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

31

Andrea & Günther schrieb am 07.12.2010 um 12:42:

Hallo ihr Lieben,
es war wieder sehr schön bei eurem außergewöhnlichen Konzert am 04.12.2010. Euch fast alle wieder zu sehen, herzlich zu umarmen und miteinander zu reden bereitete uns viel Freude. Musikalisch habt ihr uns sehr überrascht, auch die Lichtershow, die Sterne und Deko waren wieder Spitze.
Dann wünschen wir euch ALLEN ein frohes, friedliches Weihnachtsfest, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr verbunden mit einem herzlichen Wiedersehn zu unserem Jubikonzert am 14.05.2011.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Andrea und Günther

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

30

Isi schrieb am 13.07.2009 um 14:59:

Ich wollt mal fragen, kann man sich irgendwo Aufnahmen von den Konzerten holen? Mir fehlt das spielen im Orchester, da wärs schön wenn ich mir die Stücke dann anhören könnte.

Viele grüßle aus Würzburg
Isi

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben

29

Daniela schrieb am 11.07.2009 um 14:52:

Hallo ihr Lieben,

unsere 5. Akkordeon-Hocketse steht vor der Tür und wir freuen uns Euch dazu einladen zu dürfen. Am Sonntag, 02.08.2009 ab 10:00 Uhr startet unsere Hocketse mit einem Gottesdienst im Grünen und ab 11:00 Uhr dürft ihr Euch auf musikalische Unterhaltung des Akkordeon-Club Scharnhausen auf dem Aussiedlerhof Briem in Scharnhausen (Bernhäuser Str. 101) freuen. Lasst Euch von der herrlichen Atmosphäre des Hofgutes anstecken und vom Freiluft-Gottesdienst inspirieren. Zum Mittagessen erwarten Euch leckere Speisen vom Grill, kühle Getränke zum Durstlöschen, sowie Kaffee und Kuchen, passend zum Sonntagnachmittag. Natürlich begleitet das Akkorden-Orchester unter der Leitung von Frau Heide Hermann sowohl Gottesdienst als auch die im Anschluss stattfindende Hocketse.

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Gruß Daniela

%KOMMENTAREINLEITUNG%

%KOMMENTAR%

Text verkleinern Text vergrößern Beitrag Drucken Beitrag zitieren Nach oben
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]

Design & Programmierung Soraxdesign
© 2002 - 2018 | Administration